Elvira Torres-Garmendias Kommentare

Pinnwand (12 Kommentare)

Um 16:46 am 14. August 2014 sagte artbeat...

Liebe Elvira,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 16:36 am 27. August 2014 sagte Krisztina Marki...

Liebe Elvira,

ich freue mich für deine einladung, ich möchte gerne in dec mit machen.

ich habe leider keine genehmigung die seife zu verkaufen, wenn das kein problem ist mache gerne auch weinachts figuren. Habe gelesen das du nicht so weit wohnst von wn neustadt villeitcht können wir mal uns treffen.

Liebe Grüsse Krisztina

Um 10:00 am 29. August 2014 sagte Elvira Torres-Garmendia...

Hallo Krisztina,

Betrefend deine Frage: soweit meine Information von Magistrat 59 , Wenn der Kunstler Ihre Werke mit eigne Materil arbeite gibt es kein Problem um diese zu verkaufen. Nur wenn du diese Kaufst und bei dem Weihnachtsmarkt Verkauf sollt man die Genehmigung haben.

Bitte deine Antwort auf meine E-mail adresse: office@churum-meru.org

Gerne würde ich mich mit dir Treffen. Ich wohne in Höflein an der Hohen Wand. Bitte schreibst mir auf meine E-Mail und wir können  etwas vereinbaren . Danke

Liebe Grüßen Elvira

Um 16:26 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Elvira

Für meinen Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 16:29 am 18. Dezember 2014 sagte Rettenwander Theo...

Liebe Kunsthandwerker, liebe Kollegen

Man kann nicht früh genug planen

Für meinen Kunsthandwerksmarkt am 16. und 17.Mai 2015 in St.Johann im Pongau werden noch einige Aussteller gesucht. Näheres erfährst Du wenn Du www.kunsthandwerksmarkt-johann.at/anmeldung anklickst. Ich freue mich schon auf Deine Bewerbung. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer

Theo Rettenwander

Um 20:27 am 3. Juli 2018 sagte Nina Pichler...

Hallo Elvira,

vielen Dank für Deine Einladung zum Weihnachtsmarkt. Leider bin ich an diesem Wochenende bereits auf einem anderen Markt vertreten. Vielleicht ein anderes Mal!

LG

Nina

Um 21:32 am 3. Juli 2018 sagte Bayr Claudia...

Hallo Elvira, ich habs mir schon angeschaut, würd mich im Prinzip auch interessieren aber ich bin am 8.+9. bereits auf einem anderen Markt. Vielleicht ein anderes Mal. LG Claudia

Um 14:29 am 4. Juli 2018 sagte marion haas-wild...

Hallo elvira,

Vielen Dank für die Einladung.Ich bin aber schon auf einem anderen Markt an diesem Wochenende:-)

lg marion

Um 9:49 am 9. Juli 2018 sagte Margarete Zelinsky...
Liebe Elvira, auch ich bin am Wochenende schon auf einem anderen Markt. Aber wäre es möglich nur den Freitag zu machen? Ganz liebe Grüße Margarete
Um 19:59 am 31. Oktober 2018 sagte Lustyk Otto...

liebe Elvira, leider habe ich heuer keine Freizeit mehr, würde mich jedoch gerne für den Adventmarkt 2019 interessieren.

LG

otto

Um 14:08 am 12. November 2018 sagte romana gamauf...

hallo elvira,..ich würde mich interessieren einen teil meines schmucks am weihnachtsmarkt auszustellen,..ich bin nur momentan nicht per e-mail zu erreichen,...ein tisch und zwei sessel würden dort reichen für meine sachen,...magst du mir hier bescheid geben ob noch platz frei ist für mich? alles liebe romana

Um 10:36 am 6. August 2019 sagte Astrid Gold...

Liebe Elvira, danke dir für deine Einladung, bin aber schon verplant, alles Liebe! Astrid

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

© 2024   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen