Rettenwander Theo
  • Männlich
  • St.Johann im Pongau
  • Austria
Auf Facebook teilen
Teilen

Rettenwander Theos Freunde

  • Gerlinde Höchsmann
  • Regina Wagenhofer
  • Herta Pieber
  • Angelika Brandstätter
  • Flora Grafl
  • Bettina (Cheyenne ) Oberlerchner
  • Martina & Christian (Rottmayers)
  • KOLL Ernestine
  • Manfred Max Buchberger
  • Klaudia Vargyas
  • Manuela Eibensteiner
  • Martina Olsacher
  • Belinda Hajek
  • Lammer Petra
  • Ilse Preuner
 

Rettenwander Theo

Profilinformationen

Was mich mit Kunsthandwerk verbindet (Mehrfachauswahl)
ich veranstalte Kunsthandwerksmärkte
Was ich so mache
Keramik und Holzgegenstände

Rettenwander Theos Blog

Kunsthandwerksmärkte 2017

Gepostet am 30. November 2016 um 21:08 0 Kommentare

Liebe Aussteller.

Man kann nicht früh genug die Trommel rühren.

Vormerken: Samstag, 20.Mai und Sonntag, 21.Mai 2017 zum 3. Mal der beliebte Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau und am Samstag, 8.Juli, und Sonntag,…

weiter

RESTPLÄTZE IN ST.JOHANN / SAALFELDEN UND KUFSTEIN

Gepostet am 8. April 2016 um 12:29 0 Kommentare

Hallo liebe Kollegen.

Für die Drei-Märkte-Tournee St.Johann im Pongau-Saalfelden-Kufstein gibt es noch Restplätze!

Leider ist unser "begrenztes" Kontingent an Plätzen für Schmuck-, Drechselkünstler bereits ausgefüllt sodaß Bewerbungen aus diesen Bereichen nicht mehr berücksichtigt werden können. Gerne Bewerber im Bereich Porzellan, Papier, Glas, Korbflechter und Spezialitäten.( Prügelkuchen, Crepes, und dgl.)

Vielleicht kennt Ihr auch jemanden in diesen…

weiter

Kunsthandwerksmärkte

Gepostet am 14. November 2015 um 7:29 1 Kommentar

Liebe Kunsthandwerker,

für meine schönen Kunsthandwerksmärkte in St.Johann im Pongau ( 20./21.5.16 ), Saalfelden im Pinzgau

( 11./12.6.2016 ) und Kufstein ( 1./2.7.2016 ) suche ich noch einige Aussteller.

Theo Rettenwander

Rocailles, Glasperlen, Verschlüsse, u.ä.

Gepostet am 18. Dezember 2014 um 19:22 0 Kommentare

Liebe Kollegen, wir haben noch eine größere Menge an Rocailles, Glasperlen aus Gablonz, sowie eine größere Menge an Verschlüssen u.ä. Wer hat Interesse?

Pinnwand (16 Kommentare)

Um 8:11 am 28. August 2014 sagte artbeat...

Lieber Theo,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zum Einstieg empfehlen wir dir den lila Faden ;) Bitte zuerst lesen!

 

Liebe Grüße

Luna und Gottfried

Um 23:03 am 18. November 2014 sagte Mayrhuber...

Flyer-KunstimPark_V%C3%B6cklabruck2015.pdf2015 Vöcklabruck Kunst im Park info@kunstimpark.com

Samstag 8.August von 15.00 – 22.00 Uhr – Nachtmarkt

Sonntag 9. August von 10.00 – 17.00 Uhr

Der Stadtpark von Vöcklabruck schaftt eine wunderbare Kulisse für kreatives und künstlerisches Handwerk. Die Präsentation ihrer selbstgefertigten Angebote, sowie musikalische Darbietungen und Animationen zaubern ein besonderes Flair im Park.

Beim Nachtmarkt am Samstag kommen die Werke an den beleuchteten Ständen – im stimmungsvollen Ambiente – besonders zur Geltung.

Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine Anmeldung!  Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Dir unter unserem E-Mail-Kontakt  info@kunstimpark.com  zur Verfügung

Unsere Homepage  www.kunstimpark.com  sowie unsere Facebook-Seite wird in Kürze eingerichtet.

Organisation Sigried Bergmann

und ihr Organisationsteam Sabine – Max - Dietmar

Um 17:31 am 19. Dezember 2014 sagte Kallinger Rita...

Lieber Theo!

Danke vielmals für die herzliche Einladung. Ich werde mich leider nicht bewerben, da Pongau viel zu weit weg ist von Eisenstadt. Ich stelle zur Zeit nur bei Märkten in der Nähe von Eisenstadt aus, da ich eine kleine Tochter habe und jeden Tag nach Hause fahren möchte. 

Liebe Grüße Rita

Um 21:06 am 19. Dezember 2014 sagte Roswitha Gruber...
Lieber Theo,
Danke für die Einladung, ich habe mir die Bewerbung nach Weihnachten vorgenommen und sie auch schon als Mail erhalten.
Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Roswitha
Um 11:15 am 20. Dezember 2014 sagte willibald schmid...

hallo

meine arbeiten sind rein im hobbybereich

besitze auch keine atu-nummer, kann daher wahrscheinlich

auch an solchen märkten nicht teilnehmen.

danke für die Einladung und fg. aus Berndorf NÖ

Um 19:00 am 11. Januar 2015 sagte Jürgen Behrend-Ullrich...

Hallo Theo mein guter....das Team Löffelbieger freut sich sehr über deiner anfrage zu dem Kunsthandwerksmarkt in St.Johann im Pongau  .......das hört sich echt verdammt gut an.....sind grad am Planen für unsere diesjährigen Märkte, und würden es echt in betrachte ziehen diesen Markt bei dir noch mit rein zu nehmen. In den nächsten Tagen müssen wir schauen ob ein Wochenende vor deinem Markt in deiner Nähe ein anderer Markt stattfindet da wir eine sehr weite Anfahrt haben. Über einen Tipp von dir wären wir dankbar.

Liebe Grüße aus Nordhessen wünschen Angie und Jürgen 

Um 12:28 am 28. Januar 2015 sagte Tamara Landegger...

Hallo Theo, danke für die Einladung, aber ich werde mich nicht Anmelden, da es mir zu weit entfernt ist. lg Tamara Landegger 

Um 8:23 am 14. November 2015 sagte Herta Pieber...
Lieber Theo!

Es freut mich, zu lesen, das du "mich" gefunden hast. Wenn es kein Problem ist kein Gewerbe zu besitzen, könnte ich mir eventuell gut vorstellen nach St. Johann zu kommen. Einige Infos wären allerdings noch hilfreich: Datum - Uhrzeit, günstiges Quartier, was brauche ich sonst noch? Zelt, Sonnenschirm, Tisch......., Kosten ...? Danke :-)

Viele liebe Grüße Herta
Um 11:04 am 16. November 2015 sagte Gisela Eisenwort...

Hallo Theo,

hab erst jetzt von Deinem Plan der 3 Märkte Tournee gelesen. Klingt nicht uninteressant für mich. Bin im Prinzip interessiert, es kommt halt darauf an WANN dies stattfinden soll. Kannst Du mir mal genaueres schicken ?

liebe Grüsse

Gisela

Um 14:26 am 16. November 2015 sagte Flora Grafl...

Hallo Theo!

Herzlichen Dank für Deine Einladung. Ist zwar seeehhr weit weg von mir, bin aber grundsätzlich interessiert :-) Wäre dankbar über mehr Informationen, Datum? Zeit? braucht man ein Zelt? Tisch? Standgebühr?

Vielen Dank :)

Liebe Grüße

Flora

Sie müssen Mitglied von KunstHandWerk sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstHandWerk

 
 
 

© 2017   Erstellt von artbeat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen